Michael-Ende-Schule

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Mo- Fr von   7:30 bis 10:00 Uhr
            und 11:00 bis 13:30 Uhr

Ergänzende Förderung und Betreuung:
Koordinierende Fachkraft:
Brigitte Priltz
E-Mail: hort@michael-ende.schule.berlin.de

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des § 55 RStV:
Andrea Berlin, Tel.: (030) 740 75 580, E-Mail: schulleitung@michael-ende.schule.berlin.de

Schulträger: Bezirksamt Neukölln von Berlin
Vertreten durch:  Bezirkstadträtin der Abt. Bildung, Schule, Kultur und Sport
Karin Korte
Boddinstr. 34-38
12053 Berlin
Fax: (030) 90239 37 39
E-mail: karin korte@bezirksamt-neukoelln.de

Wir haben einen Datenschutzbeautragten. Sie erreichen ihn unter:
Datenschutzbeautragten
SenBJF 02/08 I DSB
Buckower Damm 114

Datenschutz
Unsere Website ist für alle interessierten Besucher bestimmt. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und weiterverwendet.

Urheberrechte
© Copyright Michael-Ende-Schule, Berlin (Deutschland). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, kopiert oder Dritten zugänglich gemacht oder sonst wie genutzt werden. Wir weisen außerdem darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Haftung
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Der Ausschluss der Haftung gilt ebenfalls nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, soweit diese auf Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen. Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden (Hyperlinks) übernimmt die Michael-Ende-Schule keine Verantwortung für deren Inhalte.

Nutzungsrechte
Die Michael-Ende-Schule möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum ist geschützt. Durch diese Website werden weder Lizenzen zur Nutzung des geistigen Eigentums von Unternehmen der Michael-Ende-Schule noch von Dritten erteilt.
Zum Seitenanfang springen